Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker

Werbung

Eine Einführung

27,99 €

9., überarbeitete und erweiterte

Erscheinungstermin: 09-2016 , 454 Seiten

mehr Informationen

ISBN 978-3-8252-4712-6

Verlag: UTB Lucius

Verfügbarkeit: lieferbar

Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben!
Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation.

Über Günter Schweiger

Günter  Schweiger

Prof. Dr. Günter Schweiger ist Universitätsprofessor für Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.

Mehr von Günter Schweiger
  • Online-Werbung für Einsteiger
    Online-Werbung für Einsteiger
  • Online-Werbung für Einsteiger
    Online-Werbung für Einsteiger
  • Praxishandbuch Werbung
    Praxishandbuch Werbung

Über Gertraud Schrattenecker

Gertraud  Schrattenecker

Dr. Gertraud Schrattenecker ist Leiterin des Fachbereichs Marketing an der Danube Business School/Donau Universität Krems sowie Lektorin an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.

Mehr von Gertraud Schrattenecker
  • Online-Werbung für Einsteiger
    Online-Werbung für Einsteiger
  • Online-Werbung für Einsteiger
    Online-Werbung für Einsteiger
  • Praxishandbuch Werbung
    Praxishandbuch Werbung