Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing

19,99 €

1. Auflage

Erscheinungstermin: 07-2016 , 206 Seiten

mehr Informationen

ISBN 978-3-8252-4552-8

Verlag: UTB Lucius

Verfügbarkeit: lieferbar

Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument fest etabliert. Das Buch beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische und virtuelle Eventformen. Themen sind u.a. Emotionalisierung, Storytelling und Erfolgsmessung.

Das Buch richtet sich an Studierende des Marketings und des Eventmanagements und ist zudem aufgrund der zahlreichen Beispiele für die Praxiszielgruppe (Eventplaner) geeignet.

Über Susanne Doppler

Susanne  Doppler

Dr. Susanne Doppler ist Professorin für Eventmanagement an der Hochschule für Internationales Management Heidelberg.